schweiz24.ch das Admin und PC Portal für schweiz.mobi  
Kantone Branchen Firma suchen Stellenmarkt Termine
 
 





Zurück

Allschwil (BL): Selbstunfall wegen medizinischem Problem


Autor: Kapo BL


Am Montag, 27. Januar 2014, gegen 18.20 Uhr, ereignete sich auf der Binningerstrasse in Allschwil ein Selbstunfall eines Autolenkers. Der Mann hatte gemäss ersten Erkenntnissen ein medizinisches Problem. Er musste in ein Spital eingeliefert werden.
 
Ein 71-jähriger Mann fuhr am Montag, 27. Januar 2014, gegen 18.20 Uhr, auf der Binningerstrasse in Allschwil in Richtung Allschwil-Dorf. Wegen eines medizinischen Problems verlor der Mann die Kontrolle über das Auto und kollidierte auf Höhe einer Tankstelle mit einem Kandelaber. Das Fahrzeug kam schliesslich auf einer Grünfläche zum Stillstand.
 
Der Lenker erlitt äusserlich keine Verletzungen. Er musste jedoch trotzdem durch die Sanität Basel in ein Spital gebracht werden. Der Führerausweis wurde ihm noch am Unfallort abgenommen.


    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 28.01.2014

(c) movetec.ch



Google - Suche:


   

© Movetec GmbH 2007 Software by Yeti CMS | Polizei Schweiz Meldungen | Gebrauchtwagen | Inserat-Schweizl