schweiz24.ch das Admin und PC Portal für schweiz.mobi  
Kantone Branchen Firma suchen Stellenmarkt Termine
 
 





Zurück

Niederwil (AG): Einbrecher erbeuteten eine grössere Menge Zigaretten


Autor: Kapo AG


In der Nacht brachen Unbekannte in ein Lebensmittelgeschäft ein und entwendeten eine grössere Menge an Zigaretten.
 
Der Einbruch wurde am Dienstag, 28. Januar 2014, bei Arbeitsbeginn festgestellt. Die unbekannte Täterschaft schlug in der Nacht bei einem Lebensmittelgeschäft an der Hauptstrasse in Niederwil eine Scheibe ein und verschaffte sich so Zutritt zum Laden. Sie hatten es auf Raucherware abgesehen. Mit einer grösseren Menge an Stangen Zigaretten und Alkoholika verliessen die Einbrecher das Geschäft und flüchteten unerkannt.
 
Der Deliktsbetrag wird auf über 8'000 Franken geschätzt. Zudem wurde Sachschaden von zirka 1'000 Franken verursacht.


    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 28.01.2014

(c) movetec.ch



Google - Suche:


   

© Movetec GmbH 2007 Software by Yeti CMS | Polizei Schweiz Meldungen | Gebrauchtwagen | Inserat-Schweizl