schweiz24.ch das Admin und PC Portal für schweiz.mobi  
Kantone Branchen Firma suchen Stellenmarkt Termine
 
 





Zurück

Waldkirch (SG): Eine Verletzte bei Verkehrsunfall


Autor: Kapo SG


Am Montag (27.01.2014), kurz vor Mittag, ist es an der Oberwaldstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 20-jähriger Autofahrer geriet mit seinem Auto in einer Kurve ins Schleudern und prallte in ein korrekt entgegenkommendes Auto. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt.
 
Der junge Mann fuhr von Engelburg in Richtung Waldkirch. In einer Kurve geriet sein Auto ins Schleudern und gelangte anschliessend auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte es mit einem korrekt entgegenkommenden Auto einer 23-jährigen Frau. Deren Auto kam rechtsseitig von der Strasse ab, geriet ins Wiesland und prallte in zwei Randleitpfosten. Durch die Kollision wurde die Frau verletzt. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.


    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 28.01.2014

(c) movetec.ch



Google - Suche:


   

© Movetec GmbH 2007 Software by Yeti CMS | Polizei Schweiz Meldungen | Gebrauchtwagen | Inserat-Schweizl